• Jobs Job bei planQuadrat architektur & consulting

planQuadrat architektur & consulting

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

Architekt (m/w) für die Leistungsphasen 3-8 planQuadrat architektur & consulting Karlsruhe Sie haben Ihr Studium in der Fachrichtung Architektur Hochbau (Bachelor, Master oder vergleichbar) abgeschlossen und freuen sich auf den Einstieg in das Berufsleben; Sie bevorzugen überschaubare Bürostrukturen.

Unsere Projekte Sind Unser Antrieb -- Herausfordernd -- Ideenreich -- Vielfältig Im Engen Kontakt Mit Unseren Auftraggebern Und Namhaften Planungspartnern Stehen Wir Für Sorgfältige Grundlagen­ermittlung Durchdachte Und Detaillierte Entwürfe Hochwertige Und Technisch Exakte Planung Im Detail Wir Sind Kompetenter Ansprechpartner Gleichsam Für Bauherren Und Ausführende Firmen Und Sorgen Mit Unserer Baustellenerfahrung Dafür Dass Die Projekte Vom Ersten Spatenstich Bis Zur übergabe Reibungsfrei Durchgeführt Werden Und Das Alles Tun Wir Mit Großer Freude Ernst-haftigkeit Und Begeisterung Wir Wollen Unsere Begeisterung Teilen Mit Ihre Aufgaben: Eingebunden In Ein Projektteam Arbeiten Sie In Den Leistungsphasen 3 Bis 8 Und Tragen Dabei Sitz- Oder Baustellenschuhe Sie Erstellen Die Detail- Und Ausführungsplanung Und Erstellen Alle Relevanten Planungsdokumente Abstimmung Und Koordination Mit Bauherren Behörden Fachingenieuren Nachunternehmern Sowie Allen Planungspartnern In Ausgewählten Projekten Erstellen Sie Den Entwurf Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Verantwortung Mögen Und Erleben Wollen Wie Ihre Pläne Bei Kleinen Und Großen Projekten Vor Ort Umgesetzt Werden Und Entsteht Büro Und Baustelle - Das Gehört Für Sie Zusammen Ihre Stärken Liegen In Der Verbindlichkeit Ihres Handelns Ihrer Versiertheit Als Architekt Und Ihrer Beharrlichkeit Sie Haben Ihr Studium In Der Fachrichtung Hochbau (bachelor Master Bau-ingenieur Oder Vergleichbar) Abgeschlossen Und Freuen Sich Auf Den Einstieg In Das Berufsleben Sie Bevorzugen überschaubare Bürostrukturen Und Suchen Ein Umfeld In Dem Sie Eine Fundierte Ausbildung In Allen Leistungsphasen Genießen Dürfen Idealer Weise Haben Sie Erfahrungen In Der Anwendung Von Nemetschek Allplan Selbstverständlich Freuen Wir Uns Auch Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Ein Erfahrener Architekt Sind Und Sie Die Gesamt­verant­wortung Inkl Bauleitung Suchen Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Ideenreiches Und Lebendiges Arbeitsklima Worauf Warten Sie Noch Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Portfolio (bitte Im Pdf-format) Für Unseren Hauptsitz In Karlsruhe Suchen Wir Architekten (m/w) Architekt (m/w) Für Die Leistungsphasen 3-8 Sie Haben Ihr Studium In Der Fachrichtung Architektur Hochbau (Bachelor Master Oder Vergleichbar) Abgeschlossen Und Freuen Sich Auf Den Einstieg In Das Berufsleben Sie Bevorzugen überschaubare Bürostrukturen Karlsruhe

Architekt (m/w) für die Leistungsphasen 3-8
   planQuadrat architektur und consulting (Karlsruhe)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kürten)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Lübeck
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (St. Jürgen)